Sie sind hier :
  1. Startseite

Dermatologie

Wir behandeln Hauterkrankungen wie Neurodermitis, Akne, Psoriasis/ Schuppenflechte und entzündliche Erkrankungen. Auch die Diagnose von Allergien gehört zu unserem Leistungsspektrum.

Ästhetische Dermatologie

Bei der ästhetischen Dermatologie verbessern wir Schönheitsfehler der Haut mit Hilfe von Botox, Filler (Hyaluronsäure), Fruchtsäuren oder Mesotherapie & diversen Lasern.

Mo. - Fr.
Mi. + Fr.

Fachärztin für Dermatologie, Venerologie und Allergologie

Hautarztpraxis in Stade

Seit 10 Jahren behandeln wir unsere Patienten bei Hauterkrankungen, Allergien und Schönheitsfehlern, zuverlässig und kompetent.

Unsere dermatologische Praxis im medizinischen Zentrum Medeum finden Sie auf dem Campus der Klinik Dr. Hancken.

Hautarzttermin direkt vereinbaren!

Anrufen 04141 61646

Mit dem nachstehenden Kontaktformular können Sie Ihre Anfrage an uns richten. Ihre Daten werden über unseren Provider per E-Mail an uns weitergeleitet und nach Beantwortung umgehend gelöscht, sofern keine gesetzlichen Aufbewahrungspflichten bestehen. Eine Nutzung zu einem anderen Zweck oder eine Datenweitergabe an Dritte findet nicht statt. Sie können Ihre Einwilligung zur Datenerhebung und Datennutzung jederzeit durch Nachricht an uns widerrufen. Im Falle des Widerrufs werden Ihre Daten umgehend gelöscht.

Dr. med. Margret Konturek

Fachärztin für Dermatologie, Venerologie und Allergologie.

Das Praxis-Team

Unsere Praxis mit 10-jährigen Bestehen besteht aus medizinischen Angestellten und einer staatlich geprüften Kosmetikerin.

Unsere Praxis besuchen

Sie finden uns im medizinischen Zentrum Medeum, auf dem Campus der Klinik Hancken.